Über uns

Wir sind ein junges, motiviertes und bodenständiges Team. Unsere exakten Arbeiten sind die beste Werbung für unser Unternehmen!

Wer wir sind

Unser Unternehmen besteht aus dem Geschäftsinhaber und einem Angestellten.

Roland Schneeberger
Roland Schneeberger
Firmengründer & Inhaber
Mathias Eicher
Mathias Eicher
Maschinist & Hilfsarbeiter
Isabel Schneeberger
Isabel Schneeberger
Buchhaltung & Büro

Geschichte & Entstehung Schneeberger Tiefbau GmbH

Es war immer schon ein Traum von mir, eines Tages eine Firma zu gründen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Bereits als Angestellter erhielt ich das Vertrauen, diverse Baustellen in Vorarbeiter-Funktion zu betreiben, was mir betreffend Verantwortung und Selbstständigkeit sicherlich weiter geholfen hatte.

Als ich dann mit jemandem zusammenarbeitete der Selbstständig ist, und sich auch als Maschinist an Geschäfte vermietete, bekam ich konkrete Ideen. Ich fing an mich zu informieren was alles benötigt wird um meine eigene Firma zu Gründen.

Zusammen mit meiner Frau gingen wir einen Monat später, im Mai 2018, zum Notar um die Schneeberger Tiefbau GmbH zu gründen.

Ende Juli 2018 hatte ich meinen letzten Arbeitstag als Angestellter und begann Anfang August 2018 meine erste eigene Baustelle.

Durch die gute Auftragslage im ersten Monat war es uns bereits im September 2018 möglich unseren ersten Angestellten, Mathias Eicher, anzustellen.

Warum wir die richtigen sind?

Von der Offerte bis zur Fertigstellung arbeiten wir stets äusserst genau. Doch das sind nicht unsere einzigen Stärken!

1. Planung
Wir planen Ihr Bauvorhaben, erstellen Ihnen eine Offerte und beraten Sie während der ganzen Bauphase
2. Ausführung
Die Arbeiten werden innerhalb der genannten Frist sachgemäss ausgeführt. Allfällige Verzögerungen werden umgehend mitgeteilt und offen Kommuniziert
3. Fertigstellung
Auch nach der Fertigstellung der Bauarbeiten sind wir zügig und fakturieren die getätigten Arbeiten rasch und unkompliziert